In der Offenbarung des Johannes, welcher nach eigenen Angaben mit nach draussen ins All genommen wurde um alles zu notieren was er zu sehen bekommt, wimmelt es an Tierbeschreibungen.

Der Fischkopf ist nicht zu übersehen und auch nicht Teil meiner Fantasie sondern nackte Realität !







"Der Kopf wie abgeschlagen eines Menschen" das sind wiederum Worte aus der Offenbarung des Johannes. Wenn er es sehen konnte, können wir es dank Technischem Fortschritt ebenso !







Was Du hier siehst ist das Abbild Gottes, des Schöpfers.
Er trägt in diesem Fall den Helm welchen ihen als Heerführer auszeichnen. Das Bild muss man einfach nur spiegeln. Das Spiegeln verschiedener Schriften oder Bilder, gehört zu den alten Weissheiten z.Bsp. der Juden

27.8.12 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen