Die Area 51


Wie wäre die Meldung in Funk und TV:

"Ja Leute wir haben Ausserirdischen Kontakt und ja sie leben auf der Area 51. Wir reden schon lange mit ihnen, die von überall her kommen und eigentlich unsere Weltpolitik, wenn auch latent, mit beinflussen.
Uns Anweisungen geben und Millitärisches Personal austauschen. Flugobjekte in tiefe Einflugtunnel abparken und eigene Labore unterhalten !"

 Ja klar ...logisch ...dann sieh dir doch mal deine Mitmenschen richtig an. Ihr Interesse reicht vom Reisebüro bis zum Kühlschrank, zum Arbeitsplatz und Autohändler. Kein echtes Interesse an dieser Erde. Kein Interesse an der Wirklichkeit welche das Universium in sich trägt..

Da es sichtbar ist, Weiss ich, statt nur zu Glauben und das belohnt mich mit Einblicke welche ich hier gerne weiter geben möchte. Was du daraus machst, liegt ganz bei dir. .

Sei dir aber sicher , die Area 51 ist voller Ausserirdischen Leben und die wahren Herrscher über diese Area sind genau die vorgenannten.

Ausserdem ist sie von oben gesehen, das reinste Bilderbuch, worauf ich in den kommenten Tagen noch eingehen werde und Beweise abliefere.

Wer glaubt die Bibel sei ein reines Märchenbuch oder bloß eine Verkettung von unwichtigen Begebenheiten , der irrt gewaltig. Sie ist die reinste Betriebsanleitung für diesen Planeten. Ebenso das älteste Grundbuch...siehe Israel

Is - Isis ,die Frau Ra`s welche ebenso Sonnen schöpft   (Fruchtbarkeitsgöttin)

ra - Ra der Sonnenmacher

el  - El Schahedei (Teufliche Gottheit im Islam)

 


27.8.12 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen